Bitte aktiviere JavaScript!

Gästebuch

Eintragen

Reiner 15.08.16 - 22:38

Hallo zusammen. Einfach toll was Ihr macht.
Viele Grüsse aus der Schweiz von einem alten Altshauser Bruchpiloten.
Macht weiter so.

Hanspeter 15.06.15 - 10:06

Das Antikmodelltreffen war klein aber fein. Habe einige Tipps mit genommen. Ich hoffe nächstes Jahr wieder

drManne 05.05.13 - 23:27

Hey Erhard,
dia Homepage wird von Dag zu Dag besser, do moss ich die echt loba.
Gruß drManne
Ps: Hosch s´Management beim Essa verwischt???

Rebell 16.03.13 - 23:53

Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
Viele Grüße aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: karnickelhausen.de

Martin Kennerknecht 06.11.12 - 16:46

Hallo Altshausner Crew,
das Club-Pylon Rennen bei Euch war in jeder Hinsicht erste Sahne! Ich freue mich schon auf´s Wiedersehen im nächsten Jahr.

Martin

gerd büttner 27.09.12 - 17:10

hallo erhard cool-cool-cool-ist schon eine wesentlich bessere darbietung wie gehabt.bitte so weitermachen! holm und rippenbruch ---GERD---

flugfalk 29.08.12 - 11:02

Hallo Erhard, prima Seite die viel Arbeit verursacht hat und der tolle Startsound!! (Ist wohl kein E- Motor??) Danke für die Mühe von meiner Seite und hoffentlich von anderen auch. Mach weiter so, Gruß Falk

Kali.Gläser 25.08.12 - 20:46

Hallo Erhard

Tolle Sache. Macht einen guten Eindruck. weiter so Gruß Kali